20.11.2010

Pro Hetzendorf will Lärmschutzwand

Seit 20 Jahren warten die Bürger auf Errichtung von Lärmschutzmaßnahmen entlang der Südbahnstrecke

Lesen sie den ganzen Artikel -> hier <-



Quelle: Wiener Bezirkszeitung Nr. 46 vom 17.11.2010

05.11.2010

Hetzendorf kämpft um ÖBB-Lärmschutz

Artikel aus der Kronenzeitung Ausgabe 5.11.2010:


03.11.2010

Wer blockiert Massnahmen gegen den Bahnlärm in Hetzendorf?


02.11.2010

Endgültiges Wahlergebnis

Nachdem nun das endgültige Wahlergebnis feststeht, hier noch einmal eine Übersicht über den Ausgang der Bezirkswahl für den 12ten Wiener Gemeindebezirk:


Quelle: http://www.wien.gv.at/wahl/NET/BV101/BV101-312.htm

Pro Hetzendorf konnte das Mandat nicht nur erfolgreich verteidigen sondern auch noch einen leichten Stimmenzuwachs zum vorläufigen Ergebnis verzeichnen. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen.
Dieses Ergebnis spornt uns natürlich umso mehr an, auch weiterhin die Anliegen der Menschen von Hetzendorf und der anderen "Grätzl" bestmöglich und hartnäckig zu vertreten.

[←newer posts] [older posts→]